DU!
Wo bist du?
Schwarzmächtige Dunkelheit
so voll Leere…
Unendlich leer
….
da ist nichts
Nichts gibt Halt
nichts trägt mehr
einsam
tauch ich ein in die Leere
Fluten reißen mich mit
fallen
nach unten
auf den Grund
Bist du wirklich da??
An meiner Seite,
Unsagbarer??
im
Dunkel,
in der Leere
Angst hab ich vor dir
vorm Sterben
Fluten reißen mich mit
fallen
nach unten
auf den Grund
Atemlos
unsagbar schwer
sink ich
auf den Grund
Nach dem Boden tastend
spür ich
DU
bist da!
Umfängst mich
unendlich Liebevoller…
auf dem Grund…
DU
bist selbst der Grund
bist alles
und in allem
Ob wir leben
oder sterben
nichts kann uns trennen von dir…
sicher sind wir getragen
in dir
In unendlichen Höhen
Und unergründlichen Tiefen bist
DU!
Untrennbar von mir
Ich untrennbar von dir
DU
Urgrund
von allem
stellst meine Füße
auf festen Boden
in weiten Raum…
Und mein Herz wird weit
ganz weit
so unendlich erfüllt
von deiner
zartmächtigen
Liebe
DU!