RegenbogenGebet

Komm mit uns zum Regenbogen
einfach losgehen
In Richtung: Leben in Fülle…
zur Brücke der Sehnsucht…

Hand in Hand dürfen wir gehen
und einfach leben,
Leben einsaugen und genießen
in all seinen verschiedenen Farben und Stimmungen…

Hand in Hand dürfen wir uns berühren lassen
von den Farben des Regenbogens:

Hand in Hand ins Rot tauchen…
Feuer und Glut, Leben pulsiert,
verschenkt sich ganz
wild und voll Kraft
Leidenschaft und Wärme

Hand in Hand ins orange schauen…
Freude spüren,
ausgelassen: Ja! zum Leben sagen.

Lass uns Hand in Hand ins Grün laufen…
ganz lebendig sein,
staunen über die vielen großen und kleinen Wunder der Schöpfung,
staunen, verweilen und schauen…
…die unzähligen Grüntöne, die um uns sind
uns anstecken lassen von der Grünkraft
uns sanft berühren lassen und ruhig werden

Lass uns Hand in Hand ins Blau tauchen…
gewiegt in tiefblauen Wellen
Geborgenheit spüren
Erfrischung genießen
neu belebt sein
Tiefe entdecken
still sein

Lass uns Hand in Hand Lila entdecken…
geheimnisvoll und so voll Sehnsucht
und von der Sehnsucht uns

Hand in Hand tragen lassen ins Gelb…
zum strahlenden Licht
Hand in Hand spüren,
dass ER da ist
und in unser Leben strahlt
uns umarmt und liebt

ER – Urgrund und Alles
dass ER uns trägt und hält und da ist
bis ans Ende der Zeit
(und darüber hinaus…)

Lass uns gehen Hand in Hand
bis zum Ende des Regenbogens…
Und merken:
Wir haben den Schatz schon gefunden…
Wir – Hand in Hand
Wir in SEINER Hand

Lass uns immer wieder gehen
auf der Brücke der Sehnsucht
Und loslassen, was uns festhält,
nach unten drückt, traurig macht…

Loslassen das Zuviel,
so viel Verantwortung…
Ganz frei unterm Regenbogen…
Und so dürfen wir da stehen
und wieder und wieder staunen
unendlich bewegt und dankbar
einfach SEIN
umspannt, umstrahlt
von SEINER Liebe, SEINEM Licht
Gesegnet…